Herbstfest der Alpspitzflieger

Nachdem das Sommerfest ins Wasser gefallen war, wurde dafür das Herbstfest am 25.09.2021 ein voller Erfolg. Kurzfristig angesetzt, erwies es sich als die richtige Maßnahme

Einige Mitglieder bereitenden bereits ab 09.30 Uhr alles am Landeplatz der Alpspitzflieger vor.

Die Parkplätze wurden abgesperrt, Tische und Bänke aufgestellt, Danke an Jacek und Thomas.

Nach und nach trudelten auch immer mehr Alpspitzflieger und auch Gäste ein.

Gegen 11 Uhr gab es dann warmen Leberkäse und so gestärkt ging es dann zum fliegen.. Bis ca. 14.00 Uhr hatten alle 1-2 Flüge und konnten sich an Schnitzel mit Kartoffelsalat wieder stärken.

Die ganze Meute saß bei bestem Wetter zusammen. Zwischendurch gingen immer wieder einige auf die Alpspitze auf einen kurzen oder längeren Flug.

Die Zeit verflog im Nu. Mit der letzten Bahn fuhren noch ein paar begeisterte Flieger zur Bergstation und stapften zum Steilen Hund hinauf, denn inzwischen kam der Wind auch dort zuverlässig aus Ost. Im bereits abendlichen Herbstlicht starteten sie und läuteten mit der Landung den Abschluss des gelungenen Herbstfestes ein.