Gaichtspitze

am 11. November ist Peter bei traumhaften Spätsommerwetter von Gaicht aus zum Gipfel der Gaichtspitze gelaufen. Strahlend blauer Himmel, nur vereinzelt ein paar Wanderer und Temperaturen die den Aufstieg im T-Shirt zuließen – was für ein Novembertag!

 

Einziger Wermutstropfen war der erhoffte Südwind oder die alternative Windstille. Stattdessen Westwind, nicht wirklich viel, aber zuviel für die Gaichtspitze. Es wurde nicht besser und Peter machte sich auf den Weg zum benachbarten Hahnenkamm. Hier stand der Wind perfekt an. Zum Aufsoaren hat es nicht gereicht und thermisch war ein Obenbleiben nicht möglich, so gab es einen Gleitflug der jeden zuvor erlaufenen Höhenemeter wert war.

K800_DSC04235.JPG K800_DSC04243.JPG K800_DSC04244.JPG
K800_DSC04252.JPG K800_DSC04259.JPG K800_DSC04261.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

21.426Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress