Gästebuch


9 Gästebucheinträge :
• • Liebe Alpspitzflieger, Lieber Bernhard, Ich war am 12. April auch dabei (mit Dominic, von dem auch schon einen Gästebucheintrag angekommen ist). Am Landeplatz habe ich Bernhard getroffen, der mir ein wenig über den Verein, das Gelände, die besonderen Gegebenheiten erzählt und mir eine kurze Gelände-Einweisung gegeben hat. Alles sehr sympathisch, ein wunderschön wunderschönes Fluggebiet und ein sehr gepflegtes Gelände. Von mir bekommt ihr die Tage einen Mitgliedsantrag, ich wäre gerne bei euch dabei! Bis hoffentlich demnächst mal wieder am Startplatz, Sabine aus Rieden a.F. am 24.04.2024
• • Liebe Alpspitzflieger, ich hatte die letzten drei Tage das Vergnügen, bei euch fliegen zu dürfen. Nette Leute, schönes Gebiet und tolle Flüge - was will man mehr. Vielen Dank an euch, ich komme gerne wieder! Beste Grüße aus Calw, Paul am 13.04.2024
• • Liebe Alpspitzflieger, wir waren am 12.04. bei euch an der Alpspitze zu Besuch. Hatten herrliches Flugwetter und den Berg (fast) für uns alleine! Aufgrund der Thermik schaffte ich sogar Startplatzüberhöhung (grüner Strich). Komme sehr gerne wieder! Gruß vom Dominic aus Eisenberg am 12.04.2024
• • Liebe Alpspitzflieger, ich hatte heute das unglaubliche Vergnügen ein kleines 3-eck von der Alpspitz zu fliegen, die Landschaft von Nesselwang aus der Vogelperspektive ist einfach herrlich. Der Flug war ein unvergessliches Erlebnis. Bernhard, vielen Dank für die Tips und das freundliche Gespräch, wir sehen uns sicher bald wieder. Ganz viele Grüße aus Biessenhofen am 12.04.2024
• • Hallo Alpspiztflieger, Wir haben einen tollen Flugtag bei euch gehabt Danke an Jatzek fuer die prima Einweisung und die anderen Tips Kommen bei Gelegenheit wieder Die 2 vom Kleinheppacher Kopf am 18.06.2021
• • Grüss Euch! Kurzangelegte Fluggebiets/Platz-Einweisung von Bernhard am Samstag! Hat super gepasst. Herzlichen Dank für Deine Zeit und die ganzen Tips! Wir werden uns schon ganz bald wiedersehen! am 14.09.2020
• • Hallo Fliegerkollegen, Hallo Bernhard insbesondere. Vielen Dank nochmals für die Gebietserkundung und die vielen Tipps, die Du mir bezgl des Startplatzes gegeben hast. Es hat riesig Spass gemacht an Eurem Hausberg einmal fliegen zu können. Wirklich noch mal ein riesen Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, was absolut nicht selbstverständlich ist. Ich komme, wenn es recht ist, gerne noch mal wieder zum fliegen. Viele herzliche Grüße Stephan Vent...22.07.18 am 23.07.2018
• • Hallo zusammen, wir Monika und Jacek, seit kurzem Mitglieder im Verein, wollten uns für die herzliche Aufnahme bedanken. Besonderer Dank geht an Bernhard, die Unterstützung und die persönliche Einweisung in das Fluggebiet hat uns sehr geholfen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und freuen uns auf viele Flugtage. am 22.07.2018
• • Das Gästebuch ist für alle offen: Wenn Du als Gastflieger an der Alpspitze warst und Dir hat es gefallen, schreib uns ein paar Zeilen. Hat es Dir nicht gefallen oder Du hast Anregungen, Beschwerden usw. schreib es uns auch...Bernhard am 17.07.2018