Alpspitzfliegerfest 2017

Samstag, an unserem Alpspitzfliegergrillfest, war W angesagt. Der blies auch bis nachmittags, dann war
Fliegen vom grünen Strich möglich. Fast kam man in die Höhe, aber eben nur fast. Jedoch konnte man
den Abgleiter gut verlängern und unten am Landeplatz gab es Gegrilltes und Kuchen!

->Filmchen von Hörby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuwahlen

Auf Grund des  Rücktritts des 1. und 2. Vorstandes Jürgen Röhrle und Walter Köpnick wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung termin- und formgerecht einberufen.

Auf dieser Versammlung wurde die Vorstandschaft des Alpsitzflieger e.V. neu gewählt.

  1. Vorstand: Bernhard Uhl
  2. Vorstand: Manfred Hagdorn
  3. Kassiererin: Katrin Link
  4. Kassenprüfer: Ludwig Nawrath
  5. Kassenprüfer: Robert Oberst

Die Wahl erfolgte jeweils einstimmig, bei einer Stimmenthaltung

Bilder und ein Bericht über die außerordentliche Mitgliederversammlung folgen in den nächsten Tagen.

vorst2        vorst1