Gästebuch


5 Gästebucheinträge :
• • Hallo Alpspiztflieger, Wir haben einen tollen Flugtag bei euch gehabt Danke an Jatzek fuer die prima Einweisung und die anderen Tips Kommen bei Gelegenheit wieder Die 2 vom Kleinheppacher Kopf am 18.06.2021
• • Grüss Euch! Kurzangelegte Fluggebiets/Platz-Einweisung von Bernhard am Samstag! Hat super gepasst. Herzlichen Dank für Deine Zeit und die ganzen Tips! Wir werden uns schon ganz bald wiedersehen! am 14.09.2020
• • Hallo Fliegerkollegen, Hallo Bernhard insbesondere. Vielen Dank nochmals für die Gebietserkundung und die vielen Tipps, die Du mir bezgl des Startplatzes gegeben hast. Es hat riesig Spass gemacht an Eurem Hausberg einmal fliegen zu können. Wirklich noch mal ein riesen Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, was absolut nicht selbstverständlich ist. Ich komme, wenn es recht ist, gerne noch mal wieder zum fliegen. Viele herzliche Grüße Stephan Vent...22.07.18 am 23.07.2018
• • Hallo zusammen, wir Monika und Jacek, seit kurzem Mitglieder im Verein, wollten uns für die herzliche Aufnahme bedanken. Besonderer Dank geht an Bernhard, die Unterstützung und die persönliche Einweisung in das Fluggebiet hat uns sehr geholfen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und freuen uns auf viele Flugtage. am 22.07.2018
• • Das Gästebuch ist für alle offen: Wenn Du als Gastflieger an der Alpspitze warst und Dir hat es gefallen, schreib uns ein paar Zeilen. Hat es Dir nicht gefallen oder Du hast Anregungen, Beschwerden usw. schreib es uns auch...Bernhard am 17.07.2018