Erster Skistart des Jahres

Am 14.2.  war es freundlich und Wind um die 10kmh. Ich startete am 9er 3x zu Fuß, dann ließ der Wind
am Startplatz nach (gleichzeitig zog es langsam zu) und ich statete mit den Skiern. Das erste Skifliegen
im diesem Jahr. Draußen blies der Wind doch noch, ich kam so mit 10kmh gegen ihn an. Beinah hätte
ich die Fixierung meiner Tourenskibindung geöffnet, um mit den Fersen in den Beschleuniger steigen
zu können, doch so stark wurde der Wind bei diesem Flug noch nicht. Nach der Landung beschloß ich
den Rest des Tages Ski zu fahren..langsam kam die Front rein.

Hörby

FilmClip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

21.426Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress